Obstbaumschnittkurs intensiv 29./30.11.2019 (Hemmingen)

Rückblick

Jeder Schnittkurs ist für mich aufs Neue eine kleine Reise ins Ungewisse: Welche Kenntnisse und Erfahrungen haben die Teilnehmer? Werden sie sich aktiv einbringen? Spielt das Wetter mit? Springt der Funke über?

Toll ist es, wenn wie an diesem Wochenende alles zusammen passt: Ich habe selten so eine nette und humorvolle Truppe erlebt. Wirklich jede(r) hat sich nach Kräften eingebracht. In einer schönen Gemeinschaftsarbeit haben wir bis zur Dämmerung fünf Jung- und zwei Altbäume in Form gebracht.

Das schrieben mir Teilnehmer später:

„Nochmals herzlichen Dank für den Kurs heute. Wir haben selten so viel Information (und Spaß) mitnehmen können wie heute.“

„Es war wirklich ein informatives Wochenende!“

„Lieben Dank für den sehr bereichernden Kurs.“

„Viel Erfolg weiterhin mit den Seminaren. Ich fand es klasse.“

Die Atmosphäre in diesem Kurs und die positiven Rückmeldungen machen Lust auf mehr – ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Schnittkurse!