100 Kunden

Veröffentlicht am
100 zahlende Kunden!

Im Februar 2020 habe ich nach 2 1/2 Jahren Selbständigkeit früher als erhofft ein tolles Ziel erreicht: 100 Kunden haben mir mittlerweile ihr Vertrauen geschenkt. Das Spektrum reicht von Teilnehmer*innen an Schnitt- oder Veredelungskursen bis zum BUND Niedersachsen, der mich für den Schnitt von mehreren hundert Obstbäumen engagiert hat.

Allen meinen Kunden danke ich für ihr Vertrauen und ihre Treue. Ich werde auch weiterhin Leistungen auf hohem Niveau bieten – ich will nur zufriedene Kunden haben.

Im kommenden Winterhalbjahr kann ich allein möglicherweise die wachsende Zahl von Anfragen zum fachgerechtem Obstbaumschnitt nicht mehr befriedigen. Deshalb habe ich begonnen, Kooperationen mit Kolleginnen und Kollegen aufzubauen, die einen ähnlich hohen Qualitätsanspruch an ihre Arbeit haben wie ich.

Vielleicht können wir bald auch für Sie arbeiten!?